L DEVINE

“Minimalistische, ohrwurmtaugliche Synth-Pop-Perfektion”, titelte bereits die Sunday Times. Nun greift die UK-Pop-Hoffnung L Devine mit ihrem jüngst veröffentlichten Song “Nervous” erneut nach den Sternen und enthüllt nach “Peer Pressure” die zweite Single ihres mit Spannung erwarteten Mixtapes.

Auf “Nervous” macht L Devine mit den Producern SIBA (“Like You Like That”) und John Hill (u.a. Rihanna, MIA, Charli XCX) gemeinsame Sache und ließ sich von Künstlern wie Blood Orange oder dem Song “Losing You” von Solange inspirieren.

“Textlich handelt ‘Nervous’ von einem ersten Date. Ich war so unheimlich aufgeregt, dass ich gar nicht ich selbst sein konnte. Das hat mich auch hinterher einfach nicht mehr losgelassen, dieser ständige innere Dialog mit mir selbst”, beschreibt sie – hier zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts