Selbstreflexion als Kunstform - Earl Sweatshirt veröffentlicht sein neues Album "Some Rap Songs"



Earl Sweatshirt legte am 14. Dezember sein neues Album „Some Rap Songs“ vor. Ähnlich wie das Vorgängerwerk „I Dont Like Shit, I Don't Go Outside“ liegt der Fokus auf den Texten und der Präzision. Es verzichtet auf Weisheiten und Plattitüden und setzt auf nüchterne Ehrlichkeit und Perspektive. Es ist das Album eines MC, der in seiner Jugend die Latte bereits ziemlich hochgelegt hat und im Alter von 24 Jahren in der Lage ist, über sein eigenes Dasein nachzudenken. Er ist ein Künstler, dem bewusst ist, was er mit seiner Kunst hervorzubringen in der Lage ist und was ihm zuvor nicht möglich gewesen war. „Ich nehme diesen Scheiß ernst", sagt Earl. „Und ich nehme meine Selbst-Verbesserung ernst, weil ich weiß, dass ich eine Plattform habe. Ich versuche, durch tatsächliches Handeln ein besserer Mensch zu sein und will nicht nur darüber reden“.


Album via Amazon bestellen

Kommentare

Beliebte Posts