TWO YEAR VACATION

Nach ihrem Warner-Debüt “Better Off Alone” präsentiert die fünfköpfige schwedische Newcomer-Formation Two Year Vacation mit ihrer brandneuen Single “Don’t Wanna Go Home” erneut einen Song, der von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur Spaß macht.

“Das kann doch nicht alles gewesen sein!”, scheint die zentrale Botschaft dieses pumpenden Disco-Pop-Jams zu sein, der mit glitzernden Synthie-Melodien, symphonischen Streichereinlagen, Abba-eskem Retro-Feeling sowie ordentlich Sentimentalität überzeugt.

“In dem Song geht es darum nicht zu akzeptieren, dass die Party vorbei ist”, kommentiert Sänger Anton Tuvesson. “Es ist unser bei Weitem kommerziellster Song, zugleich aber der am schwersten zu spielende” – hier im ebenso nagelneuen Musikvideo zu sehen. 


Track Download

Kommentare

Beliebte Posts