Volbeat veröffentlichen Live-Album und Konzertfilm "Let's Boogie! Live From Telia Parken" und zeigen Film heute in 44 deutschen Kinos

Am 26. August 2017 verkaufte die dänische Band Volbeat das Telia Parken Stadion in Kopenhagen aus. Mit 48.250 verkauften Tickets halten sie dort seitdem den Rekord für die größte Show eines einheimischen Künstlers. Um diesen Höhepunkt ihrer Karriere zu feiern und zu verewigen, wird die Band morgen ihr neues Livealbum „Let’s Boogie! Live From Telia Parken“ als Doppel-CD, Dreifach-Vinyl, Doppel-CD plus DVD sowie Doppel-CD plus Blu-Ray veröffentlichen.

Hier kann man sich den Trailer zum Konzertfilm ansehen


 

Unter den 26 Tracks des Konzerts sind Chartbreaker wie „Still Counting“, „For Evigt“, „The Devil’s Bleeding Crown“ und  „A Warrior’s Call” enthalten, des Weiteren eine Liveperformance des neuen Songs „The Everlasting“.

Als Special Guests sind unter anderem Mille Petrozza, Johan Olsen, Mark „Barney” Greenway, Lars Ulrich,Boxer Mikkel Kessler und Danko Jones zu sehen und zu hören.

Volbeat wurden 2001 in Kopenhagen gegründet. Seitdem haben sie sich mit endlosen Tourneen und sechs gefeierten Studioalben unermüdlich ihren Weg in die obersten Ränge des Hard Rock geebnet. Ihr letztes Studioalbum „Seal The Deal & Let’s Boogie“ chartete in Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Belgien, Österreich und der Schweiz auf Platz 1. In Kanada und Norwegen erreichte es Platz 2, in den USA Platz 4 und in Großbritannien Platz 16.




2CD/DVD
Vinyl/MP3
2CD

Weitere Informationen unter:
www.volbeat.dk/
www.facebook.com/volbeat
www.twitter.com/volbeat
www.instagram.com/volbeat/
www.youtube.com/user/VolbeatVEVO

Kommentare

Beliebte Posts