Afroforce1 präsentiert: Vanessa Mdee mit ihrer neuen Single "That's For Me" feat. Distruction Boyz

Sie gehört zu den absoluten Superstars Afrikas und begeistert mit ihren Songs, ihren Styles und ihrer charismatischen Personality die Fans und Kritiker gleichermaßen: Vanessa Mdee veröffentlicht ihr Afroforce1-Debüt, die Single "That's For Me". Der Track entstand gemeinsam mit DJ Tira, Distruction Boyz und Prince Bulo.

Das Video gibt es hier zu sehen

Mit „That’s For Me“ präsentiert Vanessa Mdee ihr Afroforce1-Debüt und legt einen unwiderstehlichen Track vor, der uns den Winter schnell vergessen lässt. Die Sängerin ist ein absolutes Multitalent und startete ihr Karriere als erste MTV-Vjane Tansanias, bevor sie erste Tracks aufnahm und mit ihren facettenreichen Styles zur Fashion-Ikone wurde. Über die Grenzen Tansanias hinaus fasziniert Vanessa Mdee das Publikum, mal sexy, mal verführerisch, immer selbstbewusst und vor allem eine Powerfrau, die genau weiß, was sie will.

http://www.universal-music.de/

Kommentare

Beliebte Posts