BRIT AWARDS 2019 - Dua Lipa, Ella Mai, Shawn Mendes, Ariana Grande, The 1975 uva nominiert

Es ist der wichtigste britischen Musikpreis und ein musikalischer Ritterschlag für alle Preisträger. Gewonnen hat auf jeden Fall Sam Fender, der bereits als Sieger der "Critics' Choice"-Kategorie feiern darf. Nun wurden die Nominierten für den Brit Award 2019 verkündet und viele Universal Music-Künstler dürfen sich Hoffnungen auf einen oder mehrere Auszeichnungen machen:

Mit vier Nominierungen führt Dua Lipa das Feld an, doch auch The 1975 könnten für das beste Album und als beste britische Band abräumen. Auch Ella Mai, Florence + The Machine, Years & Years und Mabel sind im Rennen. Bei den internationalen Kategorien sind u.a. Ariana Grande, Shawn Mendes, Drake, Eminem und auch Nile Rodgers & CHIC! nominiert.

Alle Nominierten gibt es hier im Überblick

Die BRIT AWARDS 2019 werden am 18. Februar in London verliehen.

Kommentare

Beliebte Posts