Hozier kündigt neues Album "Wasteland, Baby!" für den 01. März an

Am 01. März veröffentlicht Hozier sein zweites Album "Wasteland, Baby!". Soeben bestätigte der irische Sänger, Songwriter und Musiker das neue Album, das neben der Single "Movement" auch "Nina Cried Power", "Shrike" und den neuen Song "Almost (Sweet Music)" enthalten wird. Das Album kann ab sofort vorbestellt werden.

"Almost (Sweet Music)" hier anhören

"Movement" hier ansehen

"Wasteland, Baby!" folgt auf Hoziers EP "Nina Cried Power", die gemeinsam mit den Grammy-Gewinner Mavis Staples und Booker T. Jones entstanden ist und seit der Veröffentlichung im September letzten Jahres mehr als 26 Millionen Mal gestreamt wurde. Der Titelsong der EP eröffnet auch "Wasteland, Baby!" und hat sich für Hozier bereits als unglaublich erfolgreich erwiesen. Barack Obama hat das Lied in seine Lieblingslieder der Playlist 2018 aufgenommen. Über das neue Album sagt Hozier: „Ich freue mich sehr, mein neues Album 'Wasteland, Baby' anzukündigen. Das Album ist seit über einem Jahr in der Entstehungsphase und es ist mir eine Freude, endlich meine Taschen auszupacken und die Arbeit mit dem Publikum zu teilen. Ich möchte mich bei den Fans und Hörern herzlich für die Unterstützung  bedanken."


Album


Vinyl

https://www.universal-music.de/hozier

Kommentare

Beliebte Posts