Kinostarts vom 07.02.2019 - präsentiert von Maureegane, AKF und dem Munich Unit

Diese Woche starten zwei Kinderfilme, die aber auch was für Nerds, Junggebliebene, Mädels und die ganze Family sind. Ich spreche in erster Linie von - und jetzt müsst ihr euch mein 'aaaaawwwww' dazu denken - dem schönsten Märchen über Drachen nach "Dragonheart": "Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt".
Wie der Titel schon verrät entdecken Ohnezahn und Hicks einen neuen Ort voller anderer Drachen und ganz nebenbei verliebt sich Ohnezahn auch noch. 
Ich bin absoluter Fan der Reihe und auch der Serie - als Drachenmutter *schnief* - habe mir bereits das Poster zum neuen Film besorgt und werde mir diesen natürlich anschauen gehen!!!!
Und am Wochenende habe ich hier einige Features für euch.



Dann startet "The Lego Movie 2", mit den Helden aus Teil eins - ja, auch Batman ist mit dabei - und weiter geht der irrwitzige Spaß durch die Welt der kleinen dänischen Bauteilchen.



Für Animé-Liebhaber gibt es diese Woche auch etwas schönes: "Have A Nice Day".



Kommen wir zu den echt-gespielten Filmen. Allen voran diese Woche eine weitere Adaption der britischen Krimifigur schlechthin mit Will Ferrell, John C. Reilly und Ralph Fiennes in "Holmes & Watson".



Ernster wird es mit "Glück ist was für Weicheier" aus Deutschland.



Und dem Drama "Frühes Versprechen".



Zum Schluss wie immer ein Horror, so er startet. "The Prodigy" wird euch diese Woche das fürchten leeren und wie immer unsere Warnung: Ist der Trailer schon zu stark, seit ihr für den Film zu schwach.



Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts