MARK FORSTER: Schnelles Gold für "LIEBE", Diamant für den Dauerbrenner "Au Revoir" / Mehr als 300.000 verkaufte Tickets für die kommenden Tourneen

Image Label

Mark Forster hat fürwahr gut lachen: nach einem Award-Hattrick im vergangenen Jahr (Echo, 1Live Krone und Bambi) startet der Sänger, Komponist und Produzent gleich mit zwei Auszeichnungen ins neue Jahr. 
Neben seinen diversen Aktivitäten in TV-Shows wie "The Voice of Germany" hatte es Forster geschafft, am 16. November mit "LIEBE" sein viertes Studioalbum zu veröffentlichen. Bereits nach wenigen Wochen kann Four Music nun Goldstatus (= über 100.000 verkaufte Einheiten) vermelden. Derweil überschritt seine Durchbruch-Single „Au Revoir“, die 2014 erschienen war und Platz zwei der Offiziellen Deutschen Charts erreicht hatte, die Diamant-Grenze von einer Million Einheiten.
In diesem Jahr ist Mark Forster gleich drei Mal auf Tour: im Februar findet zunächst die dreizehn Termine umfassende Club-Tour statt, die nach wenigen Sekunden ausverkauft war. Am 28. März startet in der Berliner Mercedes-Benz Arena seine Arena-Tour, die ihn durch die großen Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz führt. Alle Termine sind nahezu ausverkauft. Und auch im Sommer ist er mehr als dreißig Mal Open Air unterwegs. Für alle drei Tourneen ist Sector3 Live verantwortlich und hat bereits mehr als 300.000 Tickets verkauft.
 
Clubtour:
10.02. Saarbrücken, Garage (ausverkauft)    
12.02. Dortmund, FZW (ausverkauft)     
13.02. Münster, Jovel (ausverkauft)     
14.02. Kiel, MAX (ausverkauft)
15.02. Stralsund, Alte Brauerei  (ausverkauft)    
 
Arenatour:                                                                                       
28.03. Berlin, Mercedes-Benz-Arena                     
29.03. Hamburg, Barclaycard-Arena                            
30.03. Hannover, TUI-Arena                           
02.04. Wien, Stadthalle                           
04.04. München, Olympiahalle                      
05.04. Zürich, Hallenstadion                    
06.04. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle                        
09.04. Leipzig, Arena
11.04. Oberhausen, König-Pilsener-Arena                       
12.04. Köln, Lanxess-Arena                    
13.04. Frankfurt, Festhalle                             
 
Sommershows:                                                                               
01.06. Fulda, Uniplatz Open Air 2019 (ausverkauft)    
02.06. Fulda, Uniplatz Open Air 2019 (ausverkauft)    
08.06. Schwarzenberg, Waldbühne                        
15.06. Rostock, IGA Park                
22.06. Uelzen, Uelzen Open R                   
28.06. Lingen, Open-Air an der EmslandArena                     
29.06. Bremen, Bürgerweide                       
06.07. Bad Mergentheim, Schlosspark (ausverkauft)    
07.07. Balingen, Balingen Open Air 2019 (ausverkauft)    
12.07. Husum, Nospa.HUSUM Openair                   
13.07. Magdeburg, Domplatz                            
14.07. Bruchsal, Musik im Park (ausverkauft)    
19.07. Emmendingen, I EM MUSIC! (ausverkauft)    
20.07. Füssen, Königswinkel Open Air 2019                          
28.07. Tüßling, Raiffeisen Kultursommer                
02.08. Graz, Messe - Freiluftarena B                    
03.08. Ansfelden, Open Air im Kremspark                   
09.08. Heidenheim, Brenzpark                           
16.08. Losheim am See, Strandbad Open Air                         
17.08. Coburg, HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019                          
18.08. Heiligenhafen, Stars at the Beach 2019                   
23.08. Spiez, Seaside Festival                 
24.08. Arbon, Summerdays Festival                       
01.09. Koblenz, Kaiserfestival 2019                           
02.09. Aachen, Kurpark Classix                  
07.09. Beverungen, Weser Open Air                 
14.09. Essen, Seaside Beach Baldeneysee     
                      
Tickets gibt es hier:
Image Label

IM WEB


Image Label Image Label Image Label Image Label Image Label Image Label

Kommentare

Beliebte Posts