RAPSTA

Noch bevor das Jahr 2018 zu Ende ging, enthüllte der Stuttgarter MC Rapsta am 14.12. seinen neuen Song “Jason Park”, den ersten Vorboten seines 2019 erscheinenden zweiten Albums “D.I.P.”.
 

Drei Jahre sind vergangenen, seitdem Rapsta sein gefeiertes Debütalbum “Ah” vorlegte und sich ein für alle Mal als innovativer Vorreiter der deutschen Trap-Szene etablierte. Viel länger konnte er sich die Misere von der Seitenlinie aus nicht ansehen und entschied sich kurzerhand den Konter einzuleiten – hier im offiziellen Musikvideo.

Gesagt, getan: “Jason Park” trumpft mit einem schnörkellosen Beat, versierten Doubletime-Einlagen und kompromisslosen Ansagen auf, die nur der Anfang sind. “Bringe krasse Bilder, baller Bass und bin in meinem Schaffen Killer”, verspricht Rapsta.


Album Ah
Deluxe Fanbox Ah

Kommentare

Beliebte Posts