ZAK ABEL

Gerade erst hatte Zak Abel die Fans hierzulande auf seinen Support-Shows für Tom Misch begeistert. Nun kündigte der sensationelle britische Shootingstar seine Europatour im März an und spielt drei Shows in Deutschland: 

19.03. Köln, Luxor 
21.03. Berlin, Festsaal Kreuzberg 
22.03. Hamburg, Gruenspan.

Mit im Gepäck wird er dann auch seine aktuelle Single “You Come First (feat. Saweetie)” sowie seine zuvor veröffentlichte Single “Love Song” (über 15 Mio. Streams) haben, auf denen er in Folge seines 2017er Debütalbums “Only When We’re Naked” neue musikalische Wege beschreitet.

“Love Song” wurde vom legendären Pop-Producer Steve Mac (Ed Sheeran, Charli XCX) produziert, während “You Come First” in Zusammenarbeit mit Iman Coulter (Zara Larsson) entstand.


Album

Kommentare

Beliebte Posts