LEW XO veröffentlicht ihre neue Single "Spread The Look"

Die Künstlerin LEW XO hat mit ihrem Track „Spread The Look“ eine House-Hymne mit Ohrwurm-Garantie geschaffen. Der Track vereint tanzbare Beats mit klassischen Vocal-House-Elementen im 90s Style und läutet damit den musikalischen Frühling ein.
Es geht darum seinen Style zu zeigen bzw. mit anderen zu teilen und das passt nicht nur perfekt zum Frühling, sondern auch zu einer Fashion Kampagne. Denn „Spread The Look“ wird der Titelsong einer neuen europaweiten Deichmann Kampagne zusammen mit namenhaften Bloggerinnen und Instagram Influencerinnen wie Marta Lozano (@martalozanop, 739k Abonnenten), Kim Lianne (@kimlianne, 347k Abonnenten) und Noor (@queenofjetlags 705k Abonnenten). Der Spot wird passend dazu wie ein typisches Selfie-Video eines Influencers aussehen allerdings mit weniger Sprache und vollem Fokus auf dem Song, in diesem Sinne #SpreadTheLook.

Kommentare