Zusammenrücken - Adesse Album "Berlin - Dakar"

Image LabelImage LabelImage LabelImage LabelImage Label
Drei Jahre nach seinem Debüt „Fechnerstraße“ meldet sich Adesse mit dem zweiten Album „Berlin - Dakar“ zurück. Eine Entwicklung, die Zeit gebraucht hat. Er geht auf Reisen nach Griechenland, Marokko und Ägypten. Er schaut, hört zu, lässt wirken, liest, denkt nach und bringt, während er unterwegs ist, immer wieder Gedanken und Reflexionen zu Papier.
 
In den drei Jahren seit seinem Debüt ist Adesse vieles klar geworden. „Ich habe mir den Spiegel vorgehalten, nach Wahrheiten gesucht und mir auch mal unangenehme Gedanken gemacht oder mir Fehler eingestanden. Ich weiß was ich kann, aber eben auch, was ich nicht kann und bin cool damit. Ich habe viel mehr zu mir selbst gefunden.“ Sich das alles einzugestehen, darüber zu sprechen und zu schreiben, um es schlussendlich mit der Welt zu teilen, sei ein langer aber wichtiger Prozess für ihn gewesen.

Kommentare

Beliebte Posts